Pink Lake Festival

10 Jahre Pink Lake – International Gay Festival vom 24. bis 27. August 2017 in Velden am Wörthersee

Historische Villen und modernen Hotels, eine bunte Partyszene, trendige Bars und gemütlichen Cafés sowie der schöne, warme Wörthersee laden die Community ein, ein weiteres LSBT Festival zu erleben.

Nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat sich 2013 eine der Veranstaltungslocations. Im Rahmen des Festivals wurde dort eine Travestie Show veranstaltet. Einer top gestylte CD/TV wurde von den Türstehern am Abschlußabend des Events der Zutritt verwehrt.
Wie das? War da ein Türsteher angepisst vom Event? War die Person nicht nobel und/oder reich genug, um den Ansprüchen der Location zu genügen?

Ein Lokal, das unter dem Strich ein profaner, auf vornehm getrimmter Ort ist, an dem nichts weiter als dem Glücksspiel gefrönt wird, sollte sich nicht dermaßen anstellen - schon gar nicht im Rahmen des Pink Lake Festivals.

Linktipp: http://www.pinklake.at/