Nächstes Treffen der Transgender-Selbsthilfegruppe Kärnten

Bis auf weiteres sind keine Gruppentreffen geplant. Wenn sich die CoVid-19-Situation ändert, finden sich die aktuellen Termine der Gruppentreffen wieder hier!

***

 

*Aufruf* Virtuelles Gruppentreffen und/oder eine Online-Plattform für unsere Selbsthilfegruppe?

Wir müssen uns wohl noch eine Weile gedulden, bis wir uns wieder in persona treffen können. Wer hat Interesse, diese Zeit mit virtuellen Gruppentreffen zu überbrücken? Hat jemand Ideen, wie wir die gestalten könnten oder wäre bereit sie mitzuorganisieren?

Um solche Events zu planen und auch generell (Kennenlernen & Austausch abseits der Stammtische) wär vielleicht auch eine Plattform hilfreich. Hat jemand Lust die mitzugestalten und/oder zu moderieren?

Anregungen, Ideen, Mitarbeit ----> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!