Aufgrund der aktuellen CoVid-19-Situation finden derzeit keine Gruppentreffen statt. Wenn sich die Situation ändert, geben wir dies hier bekannt!

 

Die Termine für die Treffen unserer Selbsthilfegruppe im Jahr 2021 stehen fest. Im Regelfall treffen wir uns jeden zweiten Sonntag im Monat. Abweichungen sind - zB durch Feiertage - möglich. WICHTIG: Aufgrund gesetzlicher Vorgaben, ist derzeit die Höchstteilnehmerzahl auf 12 Personen limitiert. Bitte um verbindliche Anmeldung per E-Mail!  ---> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier die geplanten Termine für 2021:

12. Jänner, 16. Feber, 15. März
5. April, 17. Mai, 7. Juni
12. Juli, 12. August, 13. September
11. Oktober, 8. November, 13. Dezember

 

 

Bis auf weiteres sind keine Gruppentreffen geplant. Wenn sich die CoVid-19-Situation ändert, finden sich die aktuellen Termine der Gruppentreffen wieder hier!

***

 

*Aufruf* Virtuelles Gruppentreffen und/oder eine Online-Plattform für unsere Selbsthilfegruppe?

Wir müssen uns wohl noch eine Weile gedulden, bis wir uns wieder in persona treffen können. Wer hat Interesse, diese Zeit mit virtuellen Gruppentreffen zu überbrücken? Hat jemand Ideen, wie wir die gestalten könnten oder wäre bereit sie mitzuorganisieren?

Um solche Events zu planen und auch generell (Kennenlernen & Austausch abseits der Stammtische) wär vielleicht auch eine Plattform hilfreich. Hat jemand Lust die mitzugestalten und/oder zu moderieren?

Anregungen, Ideen, Mitarbeit ----> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*Hurra* - es gibt erstmalig eine Transgender Selbsthilfegruppe in Kärnten! Die Organisation erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Kärntner Dachverband für Selbsthilfeorganisationen.

Das erste Treffen fand am Sonntag dem 8. September 2013 in Klagenfurt statt. Immerhin waren gleich 7 TeilnehmerInnen anwesend.
Eine Psychologin stand uns zur Seite und hatte ebensoviel Spaß wie die anderen Anwesenden auch.

Alles in allem ein voller Erfolg für die allererste Veranstaltung.